Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm
Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm
Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm
Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm
Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm

Euro Clone – M2 Fallschirmjäger-Helm – nur Helm

Normaler Preis $ 125.00
Stückpreis  pro 

Der in Norwegen hergestellte M1-Helm wurde so restauriert, dass er wie ein M2-Fallschirmjägerhelm aus dem Zweiten Weltkrieg aussieht. Bereit für den rauen und turbulenten Reenactor, der nicht jedes Wochenende einen originalen US-amerikanischen M1-Helm aus dem Zweiten Weltkrieg auf die Probe stellen möchte. Diese sind auch perfekt für diejenigen, die ein begrenztes Budget haben oder einen Helm für Präsentationszwecke benötigen, bei denen ein authentischer Helm nicht erforderlich ist.

Was wir tun, ist, diese Helme mit frischer Farbe, Textur und einem Satz unserer Fallschirmjäger-Kinnriemen gründlich aufzuräumen. Dieser Helm spiegelt den legendären M2-Helm der USA aus dem Zweiten Weltkrieg mit den D-förmigen, halbkreisförmigen Kinnriemenschlaufen wider.

Dies ist ein Helm nur mit Kinnriemen, er hat kein Innenfutter. Wir bauen sie nach der Bestellung, planen entsprechend und geben uns bis zu 14 Werktage Zeit, um sie für Sie fertigzustellen.

Wir verschicken Weltweit. Unsere internationalen Kunden müssen verstehen, dass wir unsere Helme nicht als Geschenk deklarieren und auf den Zollformularen den vollen Wert angeben. Anfragen zur Fälschung dieser Dokumente führen zur Stornierung der Bestellung.

Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only
Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only
Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only
Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only
Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only

Euro Clone - M2 Paratrooper Helmet - Helmet Only

Regular price $ 125.00
Unit price  per 
Shipping calculated at checkout.

Norwegian manufactured M1 helmet restored to look like a WWII M2 paratrooper helmet. Ready for the rough and tumble reenactor who does not wish to put an original WWII U.S. M1 helmet through the wringer every weekend. These are also perfect for those on a budget or who want a helmet for display purposes where an authentic helmet is not necessary.

What we are doing is giving these helmets a good clean up with fresh paint, texture and a set of our paratrooper chinstraps. This one reflects the iconic U.S. WWII M2 helmet with the D shaped semi circular chinstrap loops.

This a helmet with chinstrap only, it does not have a liner. We build them when ordered, plan accordingly and allow up to 14 business days for us to complete one for you.

We ship worldwide. Our international customers must understand that we will not declare our helmets as a gift and we declare full value on customs forms. Requests to falsify these documents will result in order cancellation.