M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version
M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version
M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version
M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version
M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version
M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version

M1 Helmfutter – St. Clair (Klon) – HBT-Version

Normaler Preis $ 150.00
Stückpreis  pro 

Dies ist ein Klon des St. Clair M1-Helmfutters aus dem Zweiten Weltkrieg. Sorgfältig aus einer originalen US-amerikanischen Nachkriegslinerkarosserie gebaut. Wir verwenden unsere FUBAR- Liner, wählen die besten Beispiele aus und nehmen die notwendigen Modifikationen vor, damit sie das Aussehen eines St. Clair-Liners nachahmen (klonen), die viel zu selten sind, um im Feld eingesetzt zu werden.

Diese passen sehr gut in einen M1-Stahlhelm aus dem Zweiten Weltkrieg und sehen wirklich fantastisch aus! Die 10-Fuß-Regel wird problemlos überwunden. Ja! Nach 20 Jahren haben wir uns endlich in die fabelhafte Welt von FARB gewagt. Möchten Sie sich uns anschließen?

Ernst sein. Diese sind passabel, sehr gut ausgebaut und wir sind der Meinung, dass sie dem Reenactor, dessen Eindruck einen frühen Blick erfordert, von Nutzen sein werden.

Diese Version verfügt über einen festen Kinnriemen aus Leder und eine HBT-Kopfhalterung aus Baumwolle mit A-förmigen Unterlegscheiben aus parkerisiertem Stahl. Das Stirnband und das Nackenband sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber bei Bedarf hier angesehen und in den Warenkorb gelegt werden.

M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version
M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version
M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version
M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version
M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version
M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version

M1 Helmet Liner - St. Clair (Clone) - HBT Version

Regular price $ 150.00
Unit price  per 
Shipping calculated at checkout.

This is a clone of the WWII St. Clair M1 helmet liner. Carefully built from an original U.S. postwar liner body. We are using our FUBAR liners, choosing the best examples and making the necessary modifications for them to mimic (clone) the look of a St. Clair liner, which are far too scarce to be used in the field.

These fit very well into a WWII M1 steel helmet and look kind of amazing actually! Easily passing the 10 foot rule. Yes! After 20 years, we've finally ventured into the fabulous world of FARB. Care to join us?

To be serious. These are passable, built out very well and we feel they will serve the reenactor who's impression demands an early look.

This version features a fixed leather chinstrap and cotton hbt head cradle set with parkerized steel -A- shaped washers. The headband and neckband are not included, but can be viewed and added to your cart here if needed.

This one is built out and ready to ship!